top of page

Guest Experience Enhancement, Luxury Hospitality Improvement, Luxus Hotellerie, Hotel Quality Check, Hotel Atmosphere Optimization, Mr. Look & Mrs. Feel, www.look-feel.ch

Mr. Look & Mrs. Feel, Verbesserung des Gästeerlebnisses im Luxushotelleriebereich

ÜBER UNS: MR. LOOK & MRS. FEEL

Mr. Look & Mrs. Feel, Verbesserung des Gästeerlebnisses im Luxushotelleriebereich
Wir bieten Lösungen! Mr. Look & Mrs. Feel

Wir sind auf die Verbesserung des Kundenerlebnisses in der Luxushotellerie spezialisiert und liefern Ihnen massgeschneiderte Lösungen. Im Gegensatz zu Mystery Shoppern bieten wir gezielte Optimierungen über die gesamten Customer Journey an. Unsere fachkundige Analyse und unser objektives Feedback helfen Ihnen, die Gästezufriedenheit zu steigern und Ihren Pro-Kopf-Umsatz zu erhöhen. 
Wir kennen alle Gästesegmente und erkennen die ungenutzten Potenziale, aber immer aus der Sicht des Gastes; realistisch, umsetzbar und frei von persönlichem Geschmack. Wir sind kritisch aber ebenso neutral.

MR. LOOK

Michel Theler

 

MRS. FEEL
Caroline Theler

Schweizer / Jg. 1966, Absolvent Hotelfachschule (Centre International de Glion),

profunder Kenner der Top-Hotellerie, erfolgreicher Ex-Gastronom mit eigenen Restaurants, 20-jährige Erfahrung als selbständiger Unternehmer, Vielreisender, 

Weinliebhaber, Gourmet und Kosmopolit 

EXPERTISE: Analytisches Denken, rasche Auffassungsgabe und präziser Gesamtüberblick

Mr. Look & Mrs. Feel, Verbesserung des Gästeerlebnisses
Mr. Look & Mrs. Feel, Verbesserung des Gästeerlebnisses

Schweizerin / Jg. 1967, Interior Styling- und Lifestyle-Expertin, Möbel und Accessoires Beschaffung, sieben Jahre wohnhaft und arbeitstätig in Asien, fünf Jahre ausschliesslich in 5 Sterne-Hotels gelebt, Gastronomin, Gourmet und Kosmopolitin

EXPERTISE: Detail-Affinität, Kreatives Flair und speditive Umsetzung mit Blick aufs Wesentliche

bottom of page